Home / Trailer 2020 / DER EINZIG WAHRE IVAN Trailer German Deutsch (2020)

DER EINZIG WAHRE IVAN Trailer German Deutsch (2020)



“Der Einzig Wahre Ivan” Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➢ http://bit.ly/DVDKritik | (OT: The One and Only Ivan) Offizieller Trailer 2020

Mit: Bryan Cranston, Ramon Rodríguez, Ariana Greenblatt

Inhalt: Seht hier den Trailer zu DER EINZIG WAHRE IVAN exklusiv ab dem 11. September auf Disney+ streamen. Seht dann die Verfilmung des preisgekrönten Bestsellers über einen ganz besonderen Gorilla

INFOS ZUM FILM
➝ auf IMDb: https://www.imdb.com/title/tt3661394/

Titel: Der Einzig Wahre Ivan
Originaltitel: The One and Only Ivan
Deutscher Kinostart: 11. September 2020 auf Disney+
Lauflänge: noch nicht bekannt
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
Genre: Komödie, Animation
Im Verleih von Disney+

__________________________________________________________________________

Ausstattung:
Der Sennheiser Berlin Store stellt mir freundlicherweise jegliche Mikrofone und Headsets, die zum Drehen und Schneiden meiner Videos benötigt werden.
➝ https://de-de.sennheiser.com/sennheiser-store-berlin | Werbung

Walbusch stattet mich zudem mit den Hemden aus, die ich in allen Videos trage.
➝ https://www.walbusch.de/ | Werbung

BenQ, die alle Bildschirme zur Verfügung stellen, auf denen wir arbeiten und schneiden.
➝ https://www.benq.eu/de-de/ | Werbung
___________________________________________________________________________

Schaut doch auch mal hier vorbei:
➝ Facebook: https://www.facebook.com/DVDKritik/
➝ Twitter: https://twitter.com/DVDKritik
➝ Instagram: https://www.instagram.com/robert_hofmann/

ENDCARD
Template: https://motionarray.com/
Musik:
Lift Motif von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100176
Künstler: http://incompetech.com/

➝| #DerEinzigWahreIvan | #Trailer | #RobertHofmann | http:// amzn.to sind Affiliate Links.| Trailer: Promotional use only. | All Rights Reserved. | Trailer property of Disney+

31 comments

  1. der erste "typische" disney film an den ich mich erinnern kann wo es kein richtiges gut und böse gibt.

  2. Hätte im deutschen die slawische Aussprache des Namesn "Ivan" sinnvoller gefunden.

  3. Hat mich irgendwie berührt glaub der wird gut und Brian Cranston lieb ich auch

  4. Fuck, ich finde disney eigentlich wahnsinnig überflüssig aber der Trailer hat mich ein bisschen bewegt…Walter White ist auch dabei 👍🏽

  5. Habe das Jahres Abo für Disney bereits bereut,rausgeworfenes Geld 💴

  6. Und 007 ist auch mit von der Partie 😎(synchronsprecher)

  7. @robert hofmann kammst du mal eine Kritik zu Beastars oder Brand new Animal machen? Sind Netflix-Animes für erwachsene.

    Plot:
    Beastars:
    Das friedliche Zusammenleben von Pflanzenfressern und Fleischfressern wird gestört, als das Alpaka Tem getötet und gefressen wird. In der Theater-AG der Cherryton-Schule, in der Tem dabei war, sind nun alle Pflanzenfresser gegenüber dem Bühnenarbeiter und Grauwolf Legoshi argwöhnisch. Als Legoshi die Angoraziege Els allein trifft, hat diese auch Angst vor ihm. Doch der überraschend sensible Legoshi überreicht ihr nur einen Liebesbrief von Tem. Er war mit Tem gut befreundet und will den Brief nach dessen Tod noch seiner Bestimmung übergeben. Einige Zeit darauf begegnet Legoshi dem Zwergkaninchen Haru und entwickelt bald tiefe Gefühle für sie.
    (Ab 16 Jahren)

    BNA (Brand new Animal):
    In einer Welt, in der humanoide Tiere (bekannt als Tiermenschen) auf der Erde leben, dreht sich die Serie um Michiru Kagemori, ein junges junges Mädchen, das sich eines Tages plötzlich in einen Tanuki- Tiermenschen verwandelt. Sie rennt weg, sucht Zuflucht in Anima City, einer Stadt, die für Tiermenschen gebaut wurde, um friedlich wie sie selbst leben zu können, und trifft schließlich einen Wolfsbestienmann namens Shirou Ogami. Gemeinsam untersuchen sie, wie und warum Michiru ein Tiermensch wurde und dabei in noch seltsamere Ereignisse verwickelt wurde. (Ab 12)

  8. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen

  9. Freue mich auf den 2 teil. Ivan vs Harambe

  10. Schade das Ivan keinen russischen akzent hat. 😀
    Trotzdem witziger wohnwagen.

  11. Was soll dieser Unfug schon wieder? Was denn für eine Wahre Geschichte bitteschön? 😀

  12. Immer wenn ich Ivan höre oder lese fühl ich mich angesprochen 🤪😂

  13. Was macht Adam Sandler in einem Gorilla?

  14. "Nach einer wahren Geschichte"

    Zeigt sprechende Tiere

  15. Irgendwie muss ich bei Ivan an Don Cheadle denken … 😅

  16. Der Tiertrainer bekommt plötzlich die Diagnose unheilbar an Krebs erkrankt zu sein.
    Als er eine Safari mit seinen Wildtierfängern begleitet, entdecken sie zufällig ein Meth-Labor in einem Wilderer-Camp.
    In Sorge, dass seine Familie nach seinem baldigen Tod nicht ausreichend versorgt ist, kommt ihm eine Idee…

  17. Das ist alles Fake. Tiere können nicht sprechen.

  18. Bei dem Thumbnail dachte ich zuerst an Harambe.

  19. Ohh man…ich finde du solltest eine längere Pause einlegen um frisch und "vorallem" neuartig wieder zu kommen. Dein langsames Blinzeln suggeriert (nur bei mir hoffe ich) die pure Langeweile.
    Ich mag deine Rezensionen sehr, weil sie teilweise extrem emotional sind und eben nicht nur nüchterne Kritik.
    Ich finde nur, deine Übermittlung flacht ab und wirkt auf mich lieblos.
    Jeden Tag Rezensionen zu erarbeiten ist natürlich anstrengend und gerade wenn man eben nicht gefühlstechnisch angesprochen wird, noch darüber zu berichten umso mehr.
    Vielleicht wären einfach weniger Kritiken mehr.

  20. lass die affen aus dem zoo

    aam, aus dem zirkus meine ich 🥴

  21. Hey Robert ist alles klar bei dir? Wirktest auf mich ein wenig angeschlagen in dem Video ☻

  22. Ich hab das Gefühl den Film schon gesehen zu haben nach dem Trailer. Wäre überrascht wenn der Film noch storylines hat, die nicht schon vorgestellt und fast zu Ende erzählt worden sind, im Trailer

  23. Ich verstehe nicht aus welchen Grund die Grafik kritisiert wird.
    Der Vergleich zu König der Löwen passt einfach nicht an der Stelle.
    Es ist schon enorm wie viele Kosten in einen Film für den Streaming Markt fließen!

  24. als Österreicher kann ich mir leider keinen Film mit Baby-Elefanten ansehen, ohne aggressiv zu werden

  25. DER EINZIG WAHRE UND DER LANGE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *