Home / Trailer 2019 / Neue KINO TRAILER 2019 (German Deutsch) KW 1+2

Neue KINO TRAILER 2019 (German Deutsch) KW 1+2



Alle neuen Kino Trailer der Kalenderwoche 1+2

00:03 Hellboy – Call of Darkness
02:14 Wir
04:42 Vice
06:34 Die Kunst des toten Mannes
09:13 TOY STORY 4 – Alle hört auf kein Kommando
10:45 Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
11:40 Wenn du König wärst
14:04 Polar
16:30 Beale Street
18:39 Breakthrough – Zurück ins Leben
21:03 Niemandsland – The Aftermath
23:21 Sweethearts
25:28 Mein Bester & Ich
27:17 Club der Roten Bänder
29:11 Rate Your Date

30 comments

  1. Es gab die letzten Jahre echt paar gute deutsche Filme das ich echt Hoffnung hatte es bleibt dabei. Jetzt kommt nur noch Schrott am Fließband. Was ist da los?

  2. Dumme Frage hat der Ewige Krieg ein Ende? 🤦‍♂️

  3. Lol die hälfte davon sind noch nicht mal im Kino XD

  4. "Steig da jetzt rein" – "Deine Mutter steigt da rein" Hahaha, hab mehr gelacht als ich sollte 😀

  5. Für das was die mit Ziemlich beste Freunde gemacht haben, gehören die Macher von dem neuen Kack eingesperrt.

  6. Ein Remake von einem Film der nicht mal 10 Jahre alt ist.. wozu? Damit Kevin Hart alles nochmal schön saftig ins lächerliche ziehen kann?

  7. Club der roten Bänder😍😍

  8. "Wir", "Die Kunst des Toten Mannes", "Polar", "Mein Bester & Ich". Das wird ein Fest

  9. ich mag lieber den alten Hellboy Schauspieler….

  10. Wird schwer welcher schwarze stirbt zu erst ? HAHAH

  11. "Wenn du König wärst" erstmal Excalibur aus einem Betonpfeiler ziehen xD steckt da sicher schon ewig…

  12. also, dieser Bale ist doch einfach unglaublich wow und selbst als Fettwanst mit Glatze noch unheimlich sexy

  13. dieses Remake sollte keiner gucken, is doch wien inhalierter Furz

  14. außer dem Artus-Film nix wirklich brauchbares dabei….

  15. Der neue Hellboy sieht aus und klingt wie eine SNL Parodie von sich selbst

  16. Zeit ins Kino zu gehen bei der kalte längere Filme 🙂

  17. quantität vor qualität. Die Netflix Mafia. Zwei, drei gute Filme dabei ansonsten nur Kinderkacke.

  18. Ohne Ron Perlmann kein Hellboy und was soll der fuck mit den beschissenen Witzen in dem Film…

  19. Das Video heißt KINO Trailer… was soll der Netflix-Kram in dem Video? Dann brauch ich nicht nach KINO Trailern suchen 🙁 Netflix macht genug eigene Werbung

  20. Der beste beweis, dass man sich nur mit Trailern statt mit Filmen beschäftigen kann xD

  21. Wir sieht höchst interessant aus 🤔

  22. ist ja mal wieder klar das die amis die guten filme nachmachen müssen die aus europa kommen wie ziemlich beste freunde sogar taxi haben die nachgemacht ich verstehe das nicht und finde es auch eigentlichecht traurig

  23. Nur scheiß ich möchte eine Harry Potter Fortsetzung
    Expandables 4
    Matrix 4 5 6
    James Bond
    Beverly Hills Cop 4
    ET 2
    The Goonies 2
    Es gibt soviele Filme da könnte es doch Fortsetzungen für geben.Bei ES "it" Pennywise the Clown dachte ich auch nicht das es den mal gibt war aber kein 2 Teil sondern eine Neuverfilmung.Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  24. Ich glaub der Hellboy Streifen wird ganz witzig, sodass man viel gackern kann

  25. lol der hellboy sieht ja mal über whack aus

  26. Breakthrough wird so eine unrealistische scheiße…

  27. Der Amerikanische Remake von Ziemlich beste Freunde find ich nicht gut den orginalen kann man nicht mehr topen ist Fakt!!

  28. Vice… Krass.. das ich in der Zeit lebe wo einer der schlechtesten Filme aller Zeiten rauskommt.. wenn nicht sogar der schlechteste Film.. können wa auch gleich ein Ausschwitz Film rausbringen.. Junge nee

  29. Alles der gleiche künstlich emotional aufgeladene Bullshit. In was für einer Zeit lebt man denn bitte hier? Haben wir grade den 3. Weltkrieg hinter uns oder was?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *